Einstellung des Schülertrainings

Liebe Mitglieder und Eltern

Heute hat der Kanton Basel-Stadt beschlossen, das der Trainingsbetrieb in Fitness-Center und Sportvereinen bis zum 13.12.2020 eingestellt werden muss.

Hier ein kurzer Auszug der Mitteilung:
“Turnhallen, Hallenbäder, Tanzstudios, Fitness- und Wellnesszentren, Eissportanlagen und Innenräume von sonstigen Sportanlagen und Sportstadien, jeweils einschliesslich der Garderoben, sind geschlossen.”
Quelle: https://www.bs.ch/nm/2020-coronavirus-basel-stadt-verschaerft-kantonale-covid-19-verordnung-rr-2.html

Davon sind auch unsere Kinder- und Schülertrainings betroffen.
Ab Montag (23.11.2020) wird deshalb das Judotraining im JCB bis zum 13.12.2020 eingestellt.

Sobald eine Ende des Trainingsverbotes oder eine Anpassung der Massnahmen bekannt gegeben werden, werden wir dies via unseren elektronischen Medien mitteilen.
Diese Massnahmen treffen uns alle sehr und wir hoffen, dass sich die Situation bald bessert.
Den ersten Lockdown konnte unser Verein noch einigermassen gut überstehen, vor allem dank eurer Solidarität.
Wir hoffen auch weiterhin auf eure Solidarität und wünschen allen gute Gesundheit.

Eurer Vorstand