JCB Generalversammlung 2017

Am 25. März 2017 fand im Dojo vom JC Basel die Generalversammlung für das Jahr 2016 statt.

In lockerer Atmosphäre wurde über diverse Entscheidungen bzw. Veränderungen abgestimmt. Das Protokoll der GV wird in der nächsten Ausgabe des Festhalters erscheinen.
Zum Programm gehörten die Berichte sämtlicher Vorstandsmitglieder, die einen Überblick über das vergangene Jahr verschafften. Die Jahresrechnung wurde von unseren beiden Revisoren (Sergio Pesenti & Urs Stadler) angenommen, an unseren Mitgliederbeiträgen gibt es keine Änderungen für das Jahr 2017. Auf Antrag des Vorstands wurde darüber abgestimmt, ob es im kommenden Jahr einen Vizepräsidenten/eine Vizepräsidentin geben soll. Dieser Vorschlag wurde zu unserer Freude angenommen und Sara Hasler wird dieses Amt für das laufende Jahr übernehmen. Unter der Leitung des Tagespräsidenten Jürg Schenk wurde der Vorstand neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

Präsidentin: Tabea Wickli (neu)
Vizepräsidentin: Sara Hasler (neu)
Leiterin Finanzwesen: Silena Wellinger
Leiterin Informationswesen: Géraldine Fellmann
Leiterin Mitgliederwesen: Alessandra Pesenti
Leiterin Dojo & Material: Tanja Grolimund (neu)
Leiterin Technische Komission: Aruna Oesterle

Nachdem einige unserer Mitglieder zum Jubiläum ihrer langjährigen Mitgliedschaft geehrt wurden, offerierte der JCB ein leckeres Abendessen im Dojo.

Wir danken allen anwesenden JCBlern für ihr Engagement und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!