Starker Auftritt des JCB: Zwei Siege in der 4. SMM Runde!

01a23e07 26d2 409b b839 d4489dd01a97

Heute zeigte das Team des Judo Club Basel erneut seine Klasse in der 4. Runde der Schweizer Mannschaftsmeisterschaften (SMM). Mit einem klaren und einem knappen, aber verdienten Sieg untermauerte das Team seine Ambitionen in der laufenden Saison:

  • 8:2 – JCB : SC Nippon Bern
  • 6:4 – JCB : Judo Montagnes

Toller Einsatz – auf und neben der Matte

Alle Kämpfer zeigten vollen Einsatz, unterstützt von einem lautstarken und engagierten Supporter-Team. Besonders hervorzuheben sind zwei Judoka, die mit aussergewöhnlichem Einsatz glänzten:

  • Lukas reiste direkt aus Amsterdam an, um sein Team zu unterstützen
  • Marc-André meisterte eine besondere Herausforderung: Innerhalb von nur 50 Minuten schaffte er es, 900 Gramm für das Wiegen zu verlieren

Gratulation an das ganze Team – wir sind stolz auf euch! Mit dieser Leistung zeigt der JCB nicht nur Kampfgeist, sondern auch beeindruckenden Teamzusammenhalt. Weiter so!