Int. Ranking- und Schülerturnier St. Gallen
Am Samstag startete Linus bei den U18 -60 und gewann 3 von 5 Kämpfe und platzierte sich in einer sehr starken Gruppe auf dem 7. Rang.
Am Sonntag startete Benjamin in der Kat. U9. Er gewann 1 von 3 Kämpfen und holte sich die Bronze. Valentin kämpfte bei den U11, gewann seine beiden ersten Kämpfe und musste sich nur um Gold geschlagen geben.
Bei den U13 -36kg kämpfte Zachary seine ersten 3 Kämpfe verlor im Halbfinal im Goldenscore. Im Kampf um Bronze musste er sich durch Osea Komi geschlagen geben und schloss das Turnier auf Platz 5.