Ranking 500 und 3-Länder-Cup in Basel

Am Wochenende vom 04./05. Mai fand in Basel das Ranking 500 Turnier und der 3-Länder-Cup in Basel statt.

Sakai konnte sich am Samstag in der Kategorie Jugend U18 -60kg die Goldmedaille sichern.

Bei den Elite Damen kämpfte Tanja und Michèle. Tanja sicherte sich in der Kategorie -63kg die Silbermedaille und Michèle -57kg die Bronzemedaille.

Auch die Herren waren am Start. Dort erreichte Dino den 2. Platz +90kg, Raphael den 3. Platz -66kg und Fabian den 5. Rang -66kg.

 

Am Sonntag waren die Schüler am Start. Bei den Schülern U9 kämpften Ali, Loris, Jake und Fiete. Bei den U11 Lio und Julian und bei den U15 Saranphon und Laurin. Alle gaben ihr Bestes und haben gut gekämpft. Sie konnten sich folgende Plätze sichern:

1. Platz        Ali und Fiete

2. Platz       Julian, Jake und Laurin

3. Platz       Loris und Saranphon

4. Platz       Lio

 

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu den tollen Resultaten!