Skiweekend bei Traumwetter

Am vergangenen Wochenende fand in Grindelwald das alljährliche Skiweekend statt. Willkomen waren alle JCB’ler aber natürlich auch alle andern.
Zur Mittagspause am Samstag trafen sich alle im Restaurant Eigernordwand, wo wir bei Sonnenschein und warmen Temperaturen unser Essen draussen geniessen konnten. 

In Gruppen fuhren wir dann den weichen Schnee noch ein bisschen weicher, bis es dann ab unter die Dusche ging. In gemütlichen 4er Zimmern konnten wir uns fürs gemeinsame Abendessen bereit machen.

Am Sonntag war es an jedem selbst ob er noch fahren möchte oder lieber ausschlafen und vor dem Stau nach Hause zu reisen. 

Wir waren natürlich nochmal auf der Piste und genossen gegen Mittag nochmal erneut die Sonne. So gegen 14.00 Uhr machten aber auch wir uns auf den Weg nach unten, was eine gute Idee war, denn wir hatten praktisch keinen Stau.

An Sergio ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Und natürlich an den JCB, welcher die Übernachtungskosten sowie das Abendessen für die Mitglieder übernommen hat.